Warning: Declaration of Jetpack_IXR_Client::query() should be compatible with IXR_Client::query(...$args) in /kunden/496622_82544/drachenlord/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/vendor/automattic/jetpack-connection/legacy/class-jetpack-ixr-client.php on line 122
Christophe Vacher | Das Vermächtnis des Drachenlords

Der Künstler Christophe Vacher ist schon sehr lange Zeit mit der Höhlenwelt Saga verbunden. Noch zu Evers Lebzeiten ersetzte er den Coverkünstler Hans Werner Sahm. Fortan trug jede neue Ausgabe der Höhlenwelt Bände ein Coverbild von Christophe Vacher.

Daher bedurfte es keiner Überlegung, Vacher auch für die neue Hardcover Ausgabe der „Bruderschaft von Yoor“ nach einem Coverbild zu fragen, welches er gerne zur Verfügung stellte:

Mount of the Immortals by Christophe Vacher

Und als dann „Das Vermächtnis des Drachenlords“ zur Debatte stand, fand sich auch hier ein ungemein passendes Artwork dieses großartigen Künstlers, welches er auch diesmal freundlicherweise als Coverbild erlaubte:

The Taming of Naan by Christophe Vacher

Christophe Vacher arbeitet derzeit als Art Director für Dreamworks an der Umsetzung von „Jurassic World“ als TV Serie. Hier seine eigene Webseite mit vielen wunderschönen Kunstwerken: http://vacherartspace.com/